Das erwartet Dich

Kein Tag wie der andere

Bei uns wird Abwechslung groß geschrieben – egal in welchem Arbeitsbereich. Dafür sorgen nicht nur die flachen Hirarchien und unser breites Leistungsspektrum von der Prävention über Therapie bis hin zu Reha und Nachsorge, sondern auch innovative Therapiemöglichkeiten sowie unsere frisch renovierten, stylisch eingerichteten Büros.

interdisziplinärer Austausch

Unsere zahlreichen Fachrichtungen tauschen sich regelmäßig aus – nicht nur in Meetings und regelmäßigen interdisziplinären Fallbesprechungen, sondern auch in kurzen Gesprächen.

Therapie mit viel Freiheit

Unsere räumlichen Gegebenheiten bieten dir zahlreiche Möglichkeiten, das Beste aus der Therapie herauszuholen. Wir bieten dir moderne Geräte, top ausgestattete Kursräume, ein optimal nutzbares Bewegungsbad mit Treppenlifter, Trainingsmöglichkeiten auf der Dachterrasse oder auf der angrenzenden Wöhrder Wiese.

Entwicklung und Entfaltung

Wir unterstützen dich mit internen und externen Fortbildungen bei der Wahl und Entfaltung deiner Ausrichtung und berücksichtigen diese auch bei deiner Arbeit.

Work-Life-Balance & Vergütung

Bei uns wirst du fair entsprechend deiner Qualifikation und Berufserfahrung bezahlt. Für deine Work-Life-Balance haben wir unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
und das Wochenende ist bei uns immer frei.

#secondfamily

Ob gemeinsames Training, das kurze Gespräch auf der Trainingsfläche, die gemeinsame Pause auf der Dachterrasse oder in unserem Pausenraum, das Treffen nach Feierabend oder unsere jährlichen Teamevents – bei uns wird Team-Zusammenhalt täglich gelebt.

Unsere Benefits im Überblick

  • Bewegung
    kostenloses Training an unseren Geräten mit Erstellung eines Trainingsplans, Teilnahmemöglichkeiten an Kursen, Lauftreff, B2Run,…
  • Verpflegung
    Wasser-Flatrate & Mittagsdeal
  • Mannschaftsfeier
    Ausflüge, Weihnachtsfeier
  • Gesundheitsuni
    Weiterbildung und Inhouse-Schulungen, Fachzeitschriften & Fachbücher, Austausch mit erfahrenen Kolleg*innen

Team & Kolleg*innen

Das Team besteht aus Fachärzten für Orthopädie und Unfallchirurgie, Physiotherapeuten, Masseuren, Ergotherapeuten, Dipl.- Psychologen, Sozialarbeitern, Diätassistenten, Krankenpflegefachkräften, Medizinischen Fachangestellten sowie Dipl.- Sportlehrern und Sporttherapeuten. Natürlich wird im Rehazentrum Wöhrderwiese auch hinter den Kulissen fleißig gewerkelt. Hier sorgen die Geschäftsführung, Verwaltungskräfte, die Restaurant- und Küchenmitarbeiter, die Hygienekräfte und die Haustechnik für einen reibungslosen Ablauf.
Weiterbildung und Inhouse-Schulungen, Fachzeitschriften & Fachbücher, Austausch mit erfahrenen Kolleg*innen

Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden?

Dann bewerben Sie sich jetzt auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen.