Kontakt & Öffnungszeiten
Unser Team ist für Sie da. Am besten erreichen Sie uns über unsere Online-Rezeption. Hier können Sie Ihr Anliegen direkt an den jeweiligen Leistungsbereich senden. Außerdem bietet die Online-Rezeption die Möglichkeit, Dateien an uns zu senden.
Adresse
Hadermühle 8
90402 Nürnberg
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
07:30 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag
07:30 Uhr - 19:30 Uhr
Telefon
0911 230922-0
Unsere Online-Rezeption finden Sie unten
So kommen Sie zu uns
Anfahrt mit der VGN
Sie erreichen uns am Besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Unser Haus liegt mitten im Zentrum von Nürnberg, nur einen kurzen Spaziergang vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt.
Noch näher an unserem Haus liegt die Haltestelle „Wöhrder Wiese“. Diese erreichen sie mit den U-Bahn Linien U2 und U3 oder mit der Straßenbahn Linie 8.
Anfahrt & Parken mit dem Fahrrad
Vor allem über die direkt angrenzende Wöhrder Wiese erreichen Sie uns sehr gut mit dem Fahrrad.
Wir haben an unserem Haus einen Fahrradständer, an dem Sie Ihr Rad sicher anschließen können.
Anfahrt & Parken mit dem Auto
Sie finden uns in der Hadermühle 8 in 90402 Nürnberg. An unserem Haus stehen unseren Patienten während der Behandlungszeit 50 Parkplätze zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass es besonders zu Stoßzeiten vorkommen kann, dass keine Parkplätze frei sind. Eine Reservierung ist nicht möglich.
Wir empfehlen daher die Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln.
Newsletter-Anmeldung
Sie möchten keine News aus dem Rehazentrum Wöhrderwiese verpassen? Wir halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden und informieren Sie über Neuigkeiten im Rehazentrum Wöhrderwiese.
Regelmäßige News aus dem Rehazentrum Wöhrderwiese
Informationen zu neuen und bestehenden Leistungen
Termininfo und Vorabbuchungsrecht bei neuen Gesundheitskursen
Handelsregister München: HRB 280266, Geschäftsführer Oliver Fuchs
E-Mail: [email protected], Tel. 0911 230922-0
Unsere digitale Telefonassistentin Fiona
Wählen Sie dieses Szenario, wenn Sie einen Termin absagen oder verschieben
möchten und nennen Sie uns ggf. einen neuen Terminwunsch. Bei neuem
Terminwunsch erhalten Sie von uns einen Rückruf zur Terminvereinbarung.
Bei Terminabsage erfolgt kein Rückruf, Ihr Termin wird automatisch aus
dem System gelöscht.
Terminvereinbarung
Wählen Sie dieses Szenario, wenn Sie neue Termine bei uns vereinbaren möchten. Nennen Sie uns Ihren Wunschtermin, wir rufen Sie zurück.
Wählen Sie dieses Szenario für alle weiteren Anliegen.
Wir hoffen, dass Sie Fiona genauso ins Herz schließen wie wir. Denn das System verbessert unsere Erreichbarkeit, erleichtert unsere Arbeit und ermöglicht, Ihre Anliegen schneller zu bearbeiten – und das unter Einhaltung des höchsten Datenschutzes.
Sie haben Fragen? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Besonders schützenswert: Ihre Daten
Selbstverständlich arbeitet der Telefonassistent nach höchsten Datenschutzstandards. Alle Infos rund um den Datenschutz unseres Telefonassistenten finden Sie unter www.vitas.ai/datenschutz.