Kontakt & Öffnungszeiten

Unser Team ist für Sie da. Am besten erreichen Sie uns über unsere Online-Rezeption. Hier können Sie Ihr Anliegen direkt an den jeweiligen Leistungsbereich senden. Außerdem bietet die Online-Rezeption die Möglichkeit, Dateien an uns zu senden.

Adresse

Hadermühle 8
90402 Nürnberg

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07:30 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag
07:30 Uhr - 19:30 Uhr

Telefon

0911 230922-0

Unsere Online-Rezeption finden Sie unten

So kommen Sie zu uns

Anfahrt mit der VGN

Sie erreichen uns am Besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Unser Haus liegt mitten im Zentrum von Nürnberg, nur einen kurzen Spaziergang vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt.

Noch näher an unserem Haus liegt die Haltestelle „Wöhrder Wiese“. Diese erreichen sie mit den U-Bahn Linien U2 und U3 oder mit der Straßenbahn Linie 8.

Anfahrt & Parken mit dem Fahrrad

Vor allem über die direkt angrenzende Wöhrder Wiese erreichen Sie uns sehr gut mit dem Fahrrad.

Wir haben an unserem Haus einen Fahrradständer, an dem Sie Ihr Rad sicher anschließen können.

Anfahrt & Parken mit dem Auto

Sie finden uns in der Hadermühle 8 in 90402 Nürnberg. An unserem Haus stehen unseren Patienten während der Behandlungszeit 50 Parkplätze zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass es besonders zu Stoßzeiten vorkommen kann, dass keine Parkplätze frei sind. Eine Reservierung ist nicht möglich.

Wir empfehlen daher die Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Newsletter-Anmeldung

Sie möchten keine News aus dem Rehazentrum Wöhrderwiese verpassen? Wir halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden und informieren Sie über Neuigkeiten im Rehazentrum Wöhrderwiese.

Regelmäßige News aus dem Rehazentrum Wöhrderwiese

Informationen zu neuen und bestehenden Leistungen

Termininfo und Vorabbuchungsrecht bei neuen Gesundheitskursen

Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Unsere digitale Telefonassistentin Fiona

Wir möchten Ihnen unsere digitale, intelligente Telefonassistentin Fiona vorstellen. Um unsere Erreichbarkeit für Sie zu verbessern und Ihre Anliegen schneller zu bearbeiten, nimmt Fiona Ihre Anrufe entgegennehmen. Das Programm erfragt interaktiv alle notwendigen Informationen und leitet diese an unser Team weiter. Nennen Sie daher bitte alle Informationen, damit wir Ihr Anliegen schnell bearbeiten können.

Wählen Sie dieses Szenario, wenn Sie einen Termin absagen oder verschieben
möchten und nennen Sie uns ggf. einen neuen Terminwunsch. Bei neuem
Terminwunsch erhalten Sie von uns einen Rückruf zur Terminvereinbarung.
Bei Terminabsage erfolgt kein Rückruf, Ihr Termin wird automatisch aus
dem System gelöscht.

Terminvereinbarung
Wählen Sie dieses Szenario, wenn Sie neue Termine bei uns vereinbaren möchten. Nennen Sie uns Ihren Wunschtermin, wir rufen Sie zurück.

Wählen Sie dieses Szenario für alle weiteren Anliegen.

Wir hoffen, dass Sie Fiona genauso ins Herz schließen wie wir. Denn das System verbessert unsere Erreichbarkeit, erleichtert unsere Arbeit und ermöglicht, Ihre Anliegen schneller zu bearbeiten – und das unter Einhaltung des höchsten Datenschutzes.

Sie haben Fragen? Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.


Besonders schützenswert: Ihre Daten
Selbstverständlich arbeitet der Telefonassistent nach höchsten Datenschutzstandards. Alle Infos rund um den Datenschutz unseres Telefonassistenten finden Sie unter www.vitas.ai/datenschutz.