inviva: Mit dem Rehazentrum im Gleichgewicht

Am 28. Februar und 1. März war das Rehazentrum Wöhrderwiese mit einem Stand auf der inviva in Nürnberg vertreten.

Dabei brachten unsere Mitarbeiter die zahlreichen Standbesucher gemeinsam mit der Therapie Company ins Gleichgewicht. Denn mit dem Posturomed brachte unser Messeteam ein Gerät mit auf die inviva, mit dem das Gleichgewicht und die Stabilität getestet und trainiert werden können. Fasziniert waren die Besucher besonders darüber, dass sich das Gleichgewicht durch einige Tipps unserer Therapeuten in nicht einmal einer Minute verbessern ließ.

Besonders gefreut haben wir uns über viele nette Gespräche, aber auch über bekannte Gesichter. Denn neben zahlreichen Messebesuchern, die sich über das Angebot des Rehazentrums und der Therapie Company informieren wollten, kamen auch viele frühere Patienten vorbei. Sie nutzten die Gelegenheit, um "ihre" Therapeuten wiederzusehen und uns Feedback zu geben.

 Wir bedanken uns bei allen Standbesuchern und natürlich bei unserem Messeteam, das den Stand betreut und bei eisigen Temperaturen für einen reibungslosen Auf- und Abbau gesorgt hat.